eins noch

Bevor ich heute abend wieder meine Stempel benutzen möchte, will ich Euch vorher noch ein Layout zeigen. Es ist wieder mit dem Kit "Romantic Story's" gescrappt. Passend dazu habe ich mal wieder ein Hochzeitsfoto rausgekramt.



Credits: Kit "Romantic Story's" by M&M Designs;
Wordart "Playing with wordarts" by natali designs

Kommentare:

Maike hat gesagt…

einfach wunderschön, total klasse deine layouts mit dem kit

LG maike

Casarth-Bären hat gesagt…

ein schönes Design hast du da gewählt und das Kit...genial ! Sehr schön. Schade das ich sowas nicht kann!
Liebe Grüße Ines

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhh da ist wieder so ein wundervolles Foto von Euch Beiden!
Ich freu mich ja wirklich jedes Mal, wenn ich eines Eurer Hochzeitsfotos sehe, weil sie immer das pure Glück ausstrahlen :o)
Außerdem "beneide" ich Dich, wie Du das mit dem Diggi-Scrappen machst...ich hab es 1x versucht und absolut keine Geduld *kreisch*.
Ist aber auch egal, dann bestaune ich eben Deine weiterhin :o)
Dir und Deinen Lieben ein schönes WE,
Liebste Grüße Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Also ich bin ehrlich, ich hätte wohl 3 verschiedene Fotos für das Layout gewählt. Nichts desto trotz finde ich das Lo aber fantastisch und das von dir gewählte Foto ist wunderbar!

LG
Sabs

aussie hat gesagt…

Ich finde es einfach wunderschön!!!