Großprojekt

Für dieses Album habe ich wirklich einige Wochen gebraucht. Zwischendurch hatte ich entweder keine Muse, keine Zeit, andere Ideen im Kopf oder habe meine Zeit mit anderen Dingen vertödelt.

Nun ist das neue Leana-Fotobuch aber endlich fertig und bin ich tatsächlich ein wenig stolz drauf.
Während der Arbeit an den einzelnen Seiten habe ich immer mehr bemerkt, dass mir dieser Stil "Mix and Match" so richtig gut gefällt. Klar, ist es dadurch sehr schnell überfüllt und es gibt sehr viele Gegenstimmen zu diesem Stil. Trotz allem liebe ich es mit den ganzen Elementen zu spielen, sie zu mixen und dem Layout zuzuordnen. Es macht richtig Spaß, auch wenn ich noch ein wenig üben muss und will (mein nächstes Projekt - ein Album für eine Forenfreundin habe ich schon begonnen).
Die "Mix and Match"-Bereiche habe ich nochmal extra fotografiert. 3mit der Bindung des Album bin ich im Nachhinein nicht wirklich zufrieden. Zuerst hatte ich an Buchschrauben gedacht und das Album auch damit gebunden, das wirkte dann aber so starr und passte nicht wirklich. Mit den Ringen bin ich auch nicht so wirklich zufrieden. Aber auch sowas musste mal probiert werden.



>was soll das?<

Ich kann mir grade nicht erklären, warum die Layout alle "beschnitten" sind.

viele Schenkies und nur ein eignes!

In den letzten Tagen hab ich wieder so viele wunderschöne Layouts geschenkt bekommen. Die muss ich natürlich unbedingt hier zeigen.

Jenny hat mich mit einem ganz tollen Blend-Layout überrascht. Ich finde es vor allem wegen den Farben und dem Journaling so schön.

Von Nicky habe ich gleich zwei ihrer wundervollen Werke gewidmet bekommen. Ich mag ihre Layouts, vor allem ihre fantasievolle Gestaltung mit den Elemente so gerne.




Marina, hat schon wieder für uns gescrappt. Sie hat versucht, eins ihrer fertigen Layouts mit verschiedenen Fotos zu "füllen". Trotz dass jedes Layout gleich gestaltet ist, ist die Wirkung jedes Mal anders.



Auch Melly hat ein wunderschönes Bild gescrappt. Es sieht fast schon aus, als käme es direkt aus dem Wohnzimmer - eine tolle Idee.




Und das ist mein monochromes Layout.

Credits: Kit "Divine" by Digital Crea, Picture-Overlay by dunia

Mehr hab ich momentan nicht zu zeigen. Jedenfalls nichts digitales und nichts stempeliges. Allerdings hab ich mein neues Album fertig gescrappt und versuche die Fotos davon heute noch einzustellen.

Von und für Marina

Heute hat mir Marina ein ganz wundervolles Geschenk gemacht. Dieses traumhaft schöne Layout hat sie für uns gescrappt.

Und zufällig hat sie vorhin auch ein Zippie mit Fotos ihres Sohnes eingestellt. Naja, da musste ich doch gleich mal ran und hier kommt mein Ergebnis. Ich hoffe, sie freut sich.

Credits: Kit "Helline's colors" by Aurore Boreale; Font "Another"; Alpha "Acrylique" by digiscrap.ch

Zwei RAKs

Vor einiger Zeit hatte ich ein Kit gewonnen, welches ich nun endlich mal nutzen wollte. Hierzu habe ich mir ein Foto von Alina ausgesucht. Das Layout ist ein Schenki für Nicky und ihre süße Tochter.


Credits: Kit "Sweet Apples" by Kristin Aagard; Oldphoto-Overlay by digiscrap.ch; Wordart by natali design

Auch Melly hat wunderschöne Fotos vom herbstspaziergang mit ihrer Tochter eingestellt. Für die beiden hab ich dieses LO erstellt.

Credits: Kit "City Sheila" by natalie Alessi, La-Di-Da-Studios

Gestern Abend habe ich endlich mal wieder am neuen Leana-Album weitergescrappt. Die Hälfte ist nun geschafft und vielleicht ist sogar meine Muse zurückgekehrt. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, um sie einufangen und zu nutzen.

endlich mal wieder

Jaja, lang ist's her. Aber ich habe tatsächlich mal wieder drei gestempelte Karten geschafft. Okay, vielleicht eher weil ich musste.



Meine To-Do-Liste wurde damit nur leider nicht kürzer. Sie wächst und wächst und ich schaff keinen Punkt davon abzuarbeiten.

soooo viele Schenkies für mich!

Ich bin ja in den letzten Tagen beinahe umgekippt, weil ich von Schenki-Layouts fast überschüttet wurde. Ich habe mich so gefreut und es nahm ja fast kein Ende mehr.

Ich will sie Euch natürlich nicht vorenthalten, denn sie sind es wert nochmal gezeigt zu werden:



Von Eva bekam ich gleich drei Layouts. Ich finde ihre LOs immer wieder klasse, weil sie immer so viele Ideen hat und für mich noch so viel Neues darin steckt. Von ihr kann ich mich wirklich inspirieren lassen.

Irene hat für uns dieses Werk gezaubert. Ich finde es wirkt in der Tat etwas magisch. Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Kit auf den ersten Blick nichts anfangen könnte, aber Irene macht eben aus allem ein traumhaftes Layout. Mir gefällt es richtig gut.


Joshi schenkte uns eine Seite, die für einfach stimmig ist. Die Gestaltung und die ausgesuchten Element, sowie die Unterbringen des Fotos sind einfach rundum stimmig.

Das Layout von Diana hab ich eigentlich schon länger in meinem Postfach, habe es Euch aber auch noch nicht gezeigt. Es ist wirklich traumhaft schön.

Nadine hat mit Leanas Foto wirklich einen Traum kreiert. Das LO ist einfach perfekt und hat mir ein paar kleine Tränchen herausgelockt:

Digi-Layouts der letzten Woche

Ich habe mich in der letzten Woche nicht wirklich kreativ betätigt. Zum einen war das Wetter einfach zu schön und das musste natürlich nochmal richtig ausgenutzt werden und zum anderen hatte ich keine Muse, die mir geholfen hat.

Denn sind vor einiger Zeit ein paar Layouts entstanden, die ich noch nicht gebloggt habe.

Diese Layout ist für Silke und ihren Freund Manuel entstanden. Als sie ein paar Bilder ihres Spaziergangs zeigte, musste ich einfach schorren und hoffe ihr mit diesem kleinen Schenki eine kleine Freude gemacht zu haben.


Credits: Kit "Sept. TTS Treasure Chest" by Treasures to Scrap; Alpha "Clear as ABC" by Vickie;Definition by Fabella Design

Ja, ich liebe Leanas Augen, vor allemihr Augenaufschlag. Aber ich beneide sie auch um ihre Wimpern. Die hat sie eindeutig vom Papa und in ihn bin ich ja auch verliebt.

Credits:Kit "Intense" by Fanette; some Flowers and Leaves "jasmine" by lencula, "for love" by petit moineaux; Alpha "The Star" by digiscrap.ch

Ein Bild unserer Hochzeit musste auch mal wieder herhalten. Es ist eins meiner Lieblingsfotos, da die Kulisse rein zufällig im Klosterhof stand und der Fotograf gleich ganz angetan davon war.

Credits: Kit "Goodbye summer" by natali design; Photooverlay by digiscrap.ch

Zum Schluss noch ein Layout, welches für dodo und ihre Tochter

Credits: Kit "Goodbye summer" by natali design; Photooverlay by digiscrap.ch