Wozu man einen Kreisschneider braucht

Wir, bzw. Jörg ist dabei unser Esszimmer zu renovieren. Die Wände wurden mit Rigips-Platten verkleidet. Leider waren in unserem Haushalt keine passenden Gläser für den Durchmesser der Steckdosenlöcher aufzutreiben.

Aber wozu hat frau einen Kreisschneider mit dazugehörigem Stiftehalter? Praktisch so ein Teil.

diverse Awards bekommen

Einige Awards bekam ich schon vor langer Zeit, deswegen muss ich mich mal ranhalten und sie hier einstellen.


Kyra, Doddy und Iris: danke, dass Ihr an mich gedacht habt.






Da ich reichlich spät bin mit dem Einstellen, haben natürlich schon die allermeisten einen oder mehrere dieser Awards. Deswegen darf sich jeder gerne einen nehmen, der noch keinen davon hat. Ich weiß, dass dies eigentlich nicht Sinn der Sache ist, aber bevor ich wieder aus meinen 82 Lieblingsblogs jemanden auswählen muss, ist es mir so lieber.

Hoffotograf

Zu dem wundervollen Foto von Daisy habe ich mal wieder eine Karte gewischt und gestempelt. Momentan schaffe ich es nicht wirklich einiges am Stempeltisch zu werkeln. Ich bekomme zwar öfter mal Zeit dafür von meiner Familie, aber ich kriege nichts hin. Wahrscheinlich muss ich mir erstmal wieder ein paar Gedanken um das Stempeln und das "Drumrum" machen.



Allerdings habe ich demnächst mal wieder Grund zum Scrappen. Peter war gestern da und hat einige tolle Bilder von Leana gemacht. Ich will sie noch bearbeiten, entwickeln lassen und dann kann es losgehen. Zuvor müsste ich mir aber mal eine Idee aussuchen, wie das nächste Album werden soll. Hier findet ihr übrigens zwei Bilder von meinem Mann (mit Gitarre).