Weihnachtslayout mit meinem Wicht

Eigentlich bin ich ja grade wieder an einem Minialbum dran - in orange! Das kann ich schonmal verraten.
Nebenbei wollte ich aber mal wieder ein DigiLO zeigen, welches gestern entstanden ist und eben noch etwas verändert wurde. Ich habe mich mal getraut mehr Elemente einzusetzen, aber mir persönlich ist es schon fast zu überladen und irgendwie scheine ich da doch mehr "Durcheinander" zu produzieren.
Werde noch ein wenig weiterüben.



Credits: "Under the Xmas tree" by WaterLO Projects

Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Ein süßer Wicht und das Lo ist genial. Ich glaube ich muß das auch mal ausprobieren.

LG
Bettina

Casarth-Bären hat gesagt…

Das ist super niedlich was du da gemacht hast. Ein kleiner süßer Weihnachtsmann !!!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönes Weihnachtsfest !

Jessi hat gesagt…

ich finds gar nicht überladen, einfach toll!