Weihnachten und einfach mal so...

Eine Weihnachtskarte und eine "einfach-mal-so-Karte" wollte ich Euch zeigen. So ab und zu finde ich ja doch die Zeit und vor allem die Lust um etwas zu stempeln.


Weihnachtskarten werde ich in diesem Jahr in einer etwas anderen Form verschicken. Einige haben heute schon Post gehabt, ein riesen Stapel liegt allerdings noch hier und wartet auf neue Briefmarken. Meine gestempelten Weihnachtskarten (bisher 5 - in Worten: fünf) sind eher für die Familie gedacht.

Gestern habe ich ein wenig mit der restweihnachtsdeko gebastelt, die noch nicht in der Wohnung verteilt war. Natürlich musste Leana mal wieder herhalten, bzw. ein Foto von ihr als Engelchen.

Und dies ist unser diesjähriger Weihnachts- bzw. Adventsteller und die dazugehörige Schale (aus dem Rest zusammen gestellt):




Kommentare:

anusch hat gesagt…

Tolle Deko und dein Engelchen erst *schmacht*

Antje hat gesagt…

Dein kleiner Engel ist ja suess geworden!!

BA hat gesagt…

Tolle Deko aber am schoensten ist natuerlich dein Engelchen!!
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karten sind super schön und deine Deko erst! Das Herz mit dem putzigen Foto von Leana...einfach ZUCKER!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Ja, das Engelchen ist wirklich zum Verlieben!
Ich hab ja auch eine Deiner besonderen Weihnachtskarten bekommen (ich verrate jetzt aber nix *g*) und wollte hier auch nochmal ganz lieb danke sagen: Für's-an-mich-denken und natürlich für die entzückende Karte!

Ganz liebe Grüße schickt Dir,
Tanja