Schenki für Sina

Musste heute mal wieder bissl scrappen, einfach um mal was anderes zu machen.
Herausgekommen ist dieses Layout für Anja und ihre Schnecke Sina.



Credits: Kit "KISM Keepsake" by Kristy, Wordart "Playing with wordart" by natali design

Kommentare:

BA hat gesagt…

wie schoen anja, wie die kleine Sina!
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hatte mich vor einiger Zeit ja mal am Digi scrappen versucht...is irgendwie voll in die Hose gegangen *lol* Muß da noch weiter üben und mich online schlau machen. Ich lerne solche Sachen einfach am Besten wenn es mir jemand vor Ort zeigt, aber da habe ich leider niemanden. Nunja, muss ich eben weiterhin deine schönen Werke bestaunen und mich drüber ärgern das ich sowas nicht kann *kicher*

Das Lo hier ist übrigens sehr sehr schön Anja!

LG
Sabs