Neues Layout

Bei diesen Temperaturen musste das herbstliche Layout weichen und die Winterfarben haben nun meinen Blog ergattert. Dazu brauchte ich natürlich einen neuen Banner.
Und wenn ich schon dabei bin, hat Leana nun auch einen Ruch-Zuck-Banner bekommen.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen wunderschönen 2. Advent!

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Anja, dein neues Outfit gefällt mir total... das Bild vom letzten Eintrag mag ich auch total gerne..., ich meine das LO oder das Gesamtwerk... Sieht sehr toll aus. Wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent...Liebe Grüße...

~Sorellina~ hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut dein neues Outfit + Blanner! Dein Foto im Banner ist so herzerfrischend....einfach super!

LG
Sabs

Schnattersuse hat gesagt…

Huhu,

danke für dein Kommi auf meinem Blog. Du hast aber auch einen ganz tollen!
Ich merke gerade, dass ich auch mal ein neues Outfit brauche ;-)

Dein Großprojekt habe ich ja schon im HoFo bewundert. Ich werde jetzt sicher öfter bei Dir vorbei schauen, wenn man solche tollen Sachen sieht.

Eine schöne Adventszeit,

Annika

Katja hat gesagt…

Dein neues Blogoutfit gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Hallo Anja :)

Leider habe ich gar keine Ahnung von wo der große Schneeflockenstempel ist. Ich habe den mal bei Waschbärchen gebraucht im Flohmarktgekauft....leider nur als Gummi! Vielleicht weiß es aber jemand Anderes...ich stell die Frage einfach mal auf meinem Blog :D

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dein Bloggewand.