Layout-Wichteln

Im Forum der Angels wurde ein Layout-Wichteln veranstaltet und ich hatte mich tatsächlich getraut mitzumachen, trotz der ganzen Profis dort. Als ich dann mein Wichtelkind bekam, wusste ich erstmal gar nicht, wie ich das anstellen sollte. Layouts für Jungs gestalten, nein keine Babys mehr, schon etwas älter.
Zum Glück hatte die mama der beiden viele, viele Fotos der beiden als Zippie eingestellt und das machte es mir dann doch etwas leichter.

Hier meine Layouts für Claudi und ihre Söhne:



Credits: Kit "Ice Lagoon" by digiscrapbooking.ch



Credits: Kit "Boys Club" sweet blossom designs by Sara

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...also ich finde die cool als Mama von 2 Jungs!!

LG,Beate

Eva hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Euch
FROHE WEIHNACHTEN
und einen
GUTEN RUTSCH
ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Eva