In 361 Tagen

ist schon wieder Weihnachten. Da das Fest nächstes Jahr auf den 24. Dezember fällt, ist das natütlich besonders früh. *smile* Dies gilt vor allem für Stemplerinnen wie ich.
Aus diesem Grund ist schon meine erste WK für 2009 entstanden:


Außerdem habe ich nach einer Inspiration von Aline (sie wählte das Motiv) eine Geburtstagskarte gestempelt. Das weiße Band ist eigentlich gar kein richtiges Band. Es ist so eine Art Bast und war um ein Geschenk für Leana drumgewickelt. Somit passt diese Karte auch zur Samstagsinspiration "Eure Geschenkbänder" im Stempelhühnerhof. Ich habe noch ein weiteres grün-kariertes Band von einem Geschenk abgezupft. Mal sehen, ob ich das nicht auch noch einsetze - so als Stempler hebt man solche Dinge ja auf.


Und nun ist es Zeit mich für die vielen erhaltenen Weihnachtskarten und -piepse zu bedanken. Ich habe wunderschöne Karten geschickt bekommen und mich jedes Mal tierisch gefreut. Alle Werke stehen nun in meiner Küche.
Bedanken möchte ich mich bei Tina, Aline (ganz besonderen Knuddler für das tolle Buch - welches ich schon zum größten Teil verschlungen habe), herbsti, Beate, anusch, Jenny, Daisy, Kyra, Mona 8besonders für die tolle Inspiration), Anja, Lotta-Schwester (danke für die wundervollen und entspannenden Piepse), Elke (die Karte fand auch meine Mama so toll), Antje, Tanja und Dagi (ich war sehr überrascht über Deine Karte und habe mich vor allem gefreut, dass Du die wenige Zeit, die Du hast offensichtlich als entspannende Stempelzeit genutzt hast).
Vielen lieben Dank an Euch alle! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Beide Karten sehen klasse aus! Und die Idee, jetzt schon mt Weihnachtskarten anzufangen ist wahrscheinlich die Beste! ;o)

Tanja hat gesagt…

Genau, Weihnachten kommt immer so plötzlich und ich glaube (also ich nehme es mir mal vor und am besten man fragt mich bei Gelegenheit noch mal *g*) ich fange auch bald mit den ersten W-Karten an...irgendwie muss es doch zu schaffen sein, dass ich eine Karte mache, die mir in 12 Monaten noch gefällt *g*.
Beide Karten sind super schön geworden - ich finde die Motive von der Weihnachtskarte so toll, also der Stil gefällt mir extrem gut!

Liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Katja hat gesagt…

Deine beiden Karten sehen klasse aus. Und mit der WK bist Du mir schon eine voraus, lach. Aber ab 1.1. starte ich auch voll durch. Die ersten neugeorderten Weihnachtstempel trudeln so langsam alle hier bei mir ein.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

2 schöne Karten Anja! Eine gute Idee mit den WK´s jetzt schon zu beginnen. Ich hab´s auch vor :D

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Huhu Anja -ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!!!! Und die Idee regelmäßig ein paar Weihnachtskarten zu machen finde ich auch klasse - zumal ich meine Weihnachtsstempel noch nicht mal wegsortiert habe....
Mal sehen, ob ichs auch mal schaff.
Deine Weihnachtskarten gefallen mir jedenfalls sehr.
lg
kati