distresstes Papiertütenalbum

Schon lange wollte ich Leanas Badebilder den Rahmen eines Albums geben. Natürlich war die Farbvorgabe der Bilder gleich klar: orange. Ich habe mich dann im 'Gegenzug zu dem grellen orange für weitere Pastellfarben entschieden.
Die Papiertüten sind zuerst "in groben Strichen" mit Acrylfarbe bemalt und dann gestaltet. Einige Elemente hat Robbie ausgeschnitten, die Scrappapiere und die Rahmen der Fotos sind mit dem Papierdistresser bearbeitet. Die Fotos selbst habe ich ich mit einem Nagelkissen distressed. Zum Schluss wurde das gesamte Album mit der Bind-it-All gebunden.






















Seit Leana 4 Monate alt ist, badet sie nicht mehr in dieser quietsch-orangnen Wanne. Um größere Überschwemmungen zu vermeiden, darf sie mit Papa oder mit in der großen Wanne plantschen.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Album geworden!!

LG,Beate

Simone hat gesagt…

Ein wunderschönes Album! Und soooo schöne Fotos. Gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Album.

Liebe Grüße, Katja

Knoermel hat gesagt…

Ein süßer Zwerg und ein toll gestaltetes Album.

LG
Bettina

Jenny hat gesagt…

Da ist es ja!!! Es ist so wundervoll geworden! Aber bei den Fotos von so einem tollen Motiv auch kein Wunder :)

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh Gott wie süß ist das denn bitte wieder? Ganz, ganz zauberhaft Anja!

LG und ein frohes Weihnachtsfest
Sabs *knuddel*