Da war noch was

... was ich versprochen habe. Ich wollte noch den Rest des Geschenks für Daisy einstellen. Ich habe endlich mal versucht den springenden Würfel (nicht "Punkt") nachzubauen, aber das hat nicht so gut geklappt. Muss mir da noch einen besseren Weg überlegen. Also ist daraus kein springender sondern ein normaler Faltwürfel geworden.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Anja, das ist ein superschoenes Set geworden! ... und meist, wenn einem was nicht geingt, entsteht ja eine neue Kreation... mir gefaellts

BA hat gesagt…

das set ist wunderschoen!!!
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein super Set! Na wenn das der Ente nicht gefallen hat weiß ich auch nicht ;)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Das ist so ein wunderschönes Set geworden! Und in blau *seufz* - ja ich wiederhole mich, aber ich bin zu dämlich etwas in blau zu stempeln. Bei Dir harmoniert alles so perfekt!
Das Büchlein fand ich schon so klasse und jetzt als Set einfach traumhaft :o)

Knoermel hat gesagt…

Ein superschönes Set. Die Farben sind so schööööööön *soifz*

LG
Bettina