es tut sich was an der Stempelfront

Ja, ich habe gestern und heute mal wieder richtig ausgelassen gestempelt. Und es hat richtig Spaß gemacht.

Einen Teil davon kann ich Euch schon heute zeigen. Es ist ein bestimmtes Buch geworden. Die Ränder des braunen CS sind distressed (passend zur SI auf dem Hühnerhof). Dazu habe ich mein neues Werkzeug und den ColorCore-CS verwendet.

Auf der Rückseite des jeweiligen Motivs klebt auch noch etwas, aber das soll die Beschenkte zuerst rausfinden.
Sobald sie das Päckchen erhalten hat, werde ich noch weitere Bilder des Inahlts zeigen können.









Vielen Dank für's Schauen, nun werd ich weiter scrappen.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schöööööön! Ich bin begeistert Anja :)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Das ist soooooooooo sooo schön! Echt, ganz zauberhaft!
Und die Farben *schmacht*. Ein ganz besonderes Geschenk!

Liebe Grüße sendet Dir Tanja

Knoermel hat gesagt…

Oh ja, da kann ich mich Sabs und Tanja nur anschließen. Soooooo schön und traumhafte Farben.

LG
Bettina

Melly hat gesagt…

wow das sieht ja klasse aus
liebe grüsse Melly

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolles Geschenk!!! Die Farben finde ich super schön.

LG,
Nicole

Chrissie hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir so gut und die Farben sind zum verlieben.
LG Christina

steffka hat gesagt…

wow die sehen wunderschön aus in dem blau-braun...sehr edel...

Silli hat gesagt…

Anja, was für eine Wahnsinnsarbeit! Das sieht wunderschön aus. Besonders gut gefallen mir die einzelnen Sprüche auf den Seiten. Sei lieb gegrüßt...

Anni hat gesagt…

Du machst wirklich wunderschöne Sachen. Und Deine kleine Maus ist zuckersüß, ein richtig goldiges Mädelchen!!!

Lg Anni