Zwei RAKs

Vor einiger Zeit hatte ich ein Kit gewonnen, welches ich nun endlich mal nutzen wollte. Hierzu habe ich mir ein Foto von Alina ausgesucht. Das Layout ist ein Schenki für Nicky und ihre süße Tochter.


Credits: Kit "Sweet Apples" by Kristin Aagard; Oldphoto-Overlay by digiscrap.ch; Wordart by natali design

Auch Melly hat wunderschöne Fotos vom herbstspaziergang mit ihrer Tochter eingestellt. Für die beiden hab ich dieses LO erstellt.

Credits: Kit "City Sheila" by natalie Alessi, La-Di-Da-Studios

Gestern Abend habe ich endlich mal wieder am neuen Leana-Album weitergescrappt. Die Hälfte ist nun geschafft und vielleicht ist sogar meine Muse zurückgekehrt. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, um sie einufangen und zu nutzen.

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

uhi was seh ich denn da,vielen lieben dank für das süsse schenkie
übringens einen schönen blog haste

lg Melly