viele Schenkies und nur ein eignes!

In den letzten Tagen hab ich wieder so viele wunderschöne Layouts geschenkt bekommen. Die muss ich natürlich unbedingt hier zeigen.

Jenny hat mich mit einem ganz tollen Blend-Layout überrascht. Ich finde es vor allem wegen den Farben und dem Journaling so schön.

Von Nicky habe ich gleich zwei ihrer wundervollen Werke gewidmet bekommen. Ich mag ihre Layouts, vor allem ihre fantasievolle Gestaltung mit den Elemente so gerne.




Marina, hat schon wieder für uns gescrappt. Sie hat versucht, eins ihrer fertigen Layouts mit verschiedenen Fotos zu "füllen". Trotz dass jedes Layout gleich gestaltet ist, ist die Wirkung jedes Mal anders.



Auch Melly hat ein wunderschönes Bild gescrappt. Es sieht fast schon aus, als käme es direkt aus dem Wohnzimmer - eine tolle Idee.




Und das ist mein monochromes Layout.

Credits: Kit "Divine" by Digital Crea, Picture-Overlay by dunia

Mehr hab ich momentan nicht zu zeigen. Jedenfalls nichts digitales und nichts stempeliges. Allerdings hab ich mein neues Album fertig gescrappt und versuche die Fotos davon heute noch einzustellen.

Keine Kommentare: