soooo viele Schenkies für mich!

Ich bin ja in den letzten Tagen beinahe umgekippt, weil ich von Schenki-Layouts fast überschüttet wurde. Ich habe mich so gefreut und es nahm ja fast kein Ende mehr.

Ich will sie Euch natürlich nicht vorenthalten, denn sie sind es wert nochmal gezeigt zu werden:



Von Eva bekam ich gleich drei Layouts. Ich finde ihre LOs immer wieder klasse, weil sie immer so viele Ideen hat und für mich noch so viel Neues darin steckt. Von ihr kann ich mich wirklich inspirieren lassen.

Irene hat für uns dieses Werk gezaubert. Ich finde es wirkt in der Tat etwas magisch. Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Kit auf den ersten Blick nichts anfangen könnte, aber Irene macht eben aus allem ein traumhaftes Layout. Mir gefällt es richtig gut.


Joshi schenkte uns eine Seite, die für einfach stimmig ist. Die Gestaltung und die ausgesuchten Element, sowie die Unterbringen des Fotos sind einfach rundum stimmig.

Das Layout von Diana hab ich eigentlich schon länger in meinem Postfach, habe es Euch aber auch noch nicht gezeigt. Es ist wirklich traumhaft schön.

Nadine hat mit Leanas Foto wirklich einen Traum kreiert. Das LO ist einfach perfekt und hat mir ein paar kleine Tränchen herausgelockt:

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow! Die sind wirklich alle wundervoll geworden. Kaum zu glauben was man am PC so alles Schönes zustande bringen kann. Kein Wunder, dass du dich über diese Erinnerungen an deine kleine Maus gefreut hast. Leana wird´s bestimmt toll finden wenn sie mal älter ist und sich diese Lo´s angucken kann! :)

LG
Sabs