Großprojekt

Für dieses Album habe ich wirklich einige Wochen gebraucht. Zwischendurch hatte ich entweder keine Muse, keine Zeit, andere Ideen im Kopf oder habe meine Zeit mit anderen Dingen vertödelt.

Nun ist das neue Leana-Fotobuch aber endlich fertig und bin ich tatsächlich ein wenig stolz drauf.
Während der Arbeit an den einzelnen Seiten habe ich immer mehr bemerkt, dass mir dieser Stil "Mix and Match" so richtig gut gefällt. Klar, ist es dadurch sehr schnell überfüllt und es gibt sehr viele Gegenstimmen zu diesem Stil. Trotz allem liebe ich es mit den ganzen Elementen zu spielen, sie zu mixen und dem Layout zuzuordnen. Es macht richtig Spaß, auch wenn ich noch ein wenig üben muss und will (mein nächstes Projekt - ein Album für eine Forenfreundin habe ich schon begonnen).
Die "Mix and Match"-Bereiche habe ich nochmal extra fotografiert. 3mit der Bindung des Album bin ich im Nachhinein nicht wirklich zufrieden. Zuerst hatte ich an Buchschrauben gedacht und das Album auch damit gebunden, das wirkte dann aber so starr und passte nicht wirklich. Mit den Ringen bin ich auch nicht so wirklich zufrieden. Aber auch sowas musste mal probiert werden.



Kommentare:

anusch hat gesagt…

Du machst mich schwach *heul* sowas von schöööön....
*rübes babybilder rauskram und mich auch versuch* ;)
Mir gefällt dieser Stil wahnsinnig gut.

herbstnacht hat gesagt…

Ich finds traumhaft! Die Farben find ich toll und auch die vielen verschiedenen Dinge passen für mich genau dazu! Tolle Arbeit!

Wuffel hat gesagt…

es ist wundervoll

stempelomi hat gesagt…

Wow,was für eine Arbeit...Und was für ein tolles wunderschönes Ergebnis!! Kompliment!

LG,Beate

Verena hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!!!!

ineskreationen hat gesagt…

WOW ich bin begeistert. Ich liebe diesen Scrap styl und dann noch die Farben... Einfach TRAUMHAFT!!!
lg ines

Anonym hat gesagt…

Schnubbel - da ist dir wieder mal ein absolutes Meisterwerk gelungen!! Nicht nur, dass euer Engel ein so tolles Model ist, auch die Art, wie du die Bilder in Szene gesetzt hast ist absolut umwerfend *schmeissmichvordirnieder*

Liebe Grüße sombrina

Kerstin hat gesagt…

Es ist wunder wunderschön geworden!!

BA hat gesagt…

anja ich bin echt begeistert, dein album ist ein traumhaft schoen geworden!!!! die details sind alle mit voll liebe gemacht, echt klasse
lg BA

Sue hat gesagt…

Es ist einfach wundervoll geworden!! Die Farben sind ein Traum und wie du alles angeordnet hast, wunderbar!!

Ich glaub, jetzt hat mich auch die Lust drauf gepackt!!

LG
Susanne

steffka hat gesagt…

oh wow das ist echt traumhaft...einmalig schön. Die arbeit hat sich echt gelohnt... und die kleine...*schwärm* so eine süße maus

~Sorellina~ hat gesagt…

Gegenstimmen zu diesem Stil kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen Anja! Ich finde es sieht gar nicht überfüllt aus sondern extrem liebevoll gestaltet mit lauter wunderbaren Details. Dann die schönen Fotos von Leana...ein TRAUM von Werk! Ich bin schwer begeistert!

LG
Sabs

sweppes hat gesagt…

WOW Anja, was für ein grandioses Meisterwerk von Dir! Ich bin hellauf begeistert von den vielen liebevollen und absolut passenden Details!
Dein Buch ist wunder- wunderschön geworden!

Melle`s Blog hat gesagt…

Dein Album ist einfach ein Traum. Die Liebe zu Leana spürt man auf jeder Seite. Die gesamte Zusammenstellung ist einfach wahnsinn. Eure Maus wird daran später auch noch ihre Freude dran haben.
LG Melle

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Anja,
Dein Album ist
zauberhaft, das ist so niedlich und wunder wunderschön!

LG
Sylvia

Kati hat gesagt…

Was ist das schööööööön! Anja, ich bin hier grad aus dem Staunen nicht rausgekommen. Ich finde dein Album einfach zauberhaft - insbesondere die Farbkombination löst absolute Begeisterung aus. Freu mich schon auf mehr.

Mona hat gesagt…

Ich finde es rundum gelungen, besonders gut gefällt mir deine Textauswahl zu den einzelnen Fotos!

stamping funny hat gesagt…

Traumhaft schön und was für ein goldiges Kind!!!

Herzliche Grüße - funny

chantal hat gesagt…

woooow ist das schön geworden, ich wünschte ich könnte sowas auch!!!

cleo hat gesagt…

Wundervoll was Du für ein zauberhaft schönes Album von Deiner Leana gemacht hast. So viel liebe zu Detail, und dabei keineswegs überladen.
Sie iwrd später einmal sehr stolz auf Ihrer kreativ-begabte Mami sein
LG Cleo

Rodgau-scrapt hat gesagt…

So, nun hatte ich endlich noch ein bisschen mehr Zeit zum Stöbern auf Deinem Blog. Und was soll ich sagen: ein Werk schöner als das andere! Traumhaft!

GLG
Melanie

Kenny hat gesagt…

Zuckersüüüß die Maus und auch das Buch!!!

LG kenny

p.s.hab dich verlinkt!

Kalli hat gesagt…

ich bin ein Bewunderer Deiner Werke...traumhaft schön

Erika hat gesagt…

Ein wundervolles Album, einfach traumhafte Bilder!