endlich mal wieder

Jaja, lang ist's her. Aber ich habe tatsächlich mal wieder drei gestempelte Karten geschafft. Okay, vielleicht eher weil ich musste.



Meine To-Do-Liste wurde damit nur leider nicht kürzer. Sie wächst und wächst und ich schaff keinen Punkt davon abzuarbeiten.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja!
Ich war ja nun schon länger nicht mehr hier, aber deine (wenigen) Karten finde ich sehr schn! Vor allem aber hauen mich Deine Layouts und auch die der anderen vom Hocker.... villeicht sollte ich auch mal wieder Digi-Scrappen???? Wundervoll!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie alle echt toll! Nr. 1 und 2 gefallen mir aber noch einen Tick besser. Bei der 3. Karte hätte ich den Schriftzug viell.noch ganz schmal rot gemattet, aber sieht auch so gut aus ;)

Das mit der "To-do" Liste kenne ich...irgendwie wird meine auch stetig länger anstatt kürzer und das obwohl ich in letzter Zeit wirklich nicht sowenig gestempelt habe. Nunja, es soll ja ein Hobby sein und unter Druck setzen mag ich mich deshalb auch nicht :D

LG
Sabs

Windgefluester hat gesagt…

hallo Anja
wow die karten sehn ja mega stark aus! Holla die waldfee!!!

Kati hat gesagt…

Tolle Karte haste da gezaubert!!