Digi-Layouts der letzten Woche

Ich habe mich in der letzten Woche nicht wirklich kreativ betätigt. Zum einen war das Wetter einfach zu schön und das musste natürlich nochmal richtig ausgenutzt werden und zum anderen hatte ich keine Muse, die mir geholfen hat.

Denn sind vor einiger Zeit ein paar Layouts entstanden, die ich noch nicht gebloggt habe.

Diese Layout ist für Silke und ihren Freund Manuel entstanden. Als sie ein paar Bilder ihres Spaziergangs zeigte, musste ich einfach schorren und hoffe ihr mit diesem kleinen Schenki eine kleine Freude gemacht zu haben.


Credits: Kit "Sept. TTS Treasure Chest" by Treasures to Scrap; Alpha "Clear as ABC" by Vickie;Definition by Fabella Design

Ja, ich liebe Leanas Augen, vor allemihr Augenaufschlag. Aber ich beneide sie auch um ihre Wimpern. Die hat sie eindeutig vom Papa und in ihn bin ich ja auch verliebt.

Credits:Kit "Intense" by Fanette; some Flowers and Leaves "jasmine" by lencula, "for love" by petit moineaux; Alpha "The Star" by digiscrap.ch

Ein Bild unserer Hochzeit musste auch mal wieder herhalten. Es ist eins meiner Lieblingsfotos, da die Kulisse rein zufällig im Klosterhof stand und der Fotograf gleich ganz angetan davon war.

Credits: Kit "Goodbye summer" by natali design; Photooverlay by digiscrap.ch

Zum Schluss noch ein Layout, welches für dodo und ihre Tochter

Credits: Kit "Goodbye summer" by natali design; Photooverlay by digiscrap.ch

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein Lo´schöner als das Andere! Das von Silke und Manuel hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert, dass war wirklich sehr nett von dir :)

LG
Sabs

Wuffel hat gesagt…

Nicht nur klein sondern RIESENGROß war die Freude, vielen Dank nochmal *knuddel*

Und auch die anderen sind wunderschön.