So viele Schenkis für Leana und mich

In den letzten Tagen hab ich so viele wundervolle Layouts bekommen. Vier davon darf ich schon zeigen.
Ich danke Euch allen für diese traumhaften Werke.

Von dodo bekam ich diese traumhafte LO, bei denen mir schon beim ersten Betrachten die Tränchen in den Augen standen. Ganz lieben Dank!


Jessi, die die Fotos selbst geknipst hat (nochmal einen ganz herzlichen Dank dafür *knuddel*) hat uns dieses LO geschenkt. Das Kit ist so klasse, ich muss es nur auch endlich mal verwenden - danke für die Inspiration dazu.

Uta hat Leana als kleine Grinsemaus verscrappt, so süß!

Von Nickys Layouts bin ich immer wieder aufs neue begeistert. Sie hat einen klasse Stil und bleibt sich selbst dabei treu. Danke für dieses wundervolle Schenki

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Auch diese Schenki´s sind echt alle klasse, ich könnte jetzt gar nicht sagen welches ich am Besten finde!

LG
Sabs