selbst auch gescrappt

Ich selbst habe auch einige Layouts gescrappt. Allerdings mag ich erst eins davon zeigen. Die anderen hab ich mir erstmal als Rohmaterial abgespeichert und möchte noch ein bissl was dran verändern, wenn die Muse dazu da ist.


Credits: Kit "Divine" Digital Crea; Fonts: Annoying Kettle; Scriptina

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Das ist ja ein Traum von LO. Da bin ich aber auf die anderen mehr als gespannt!!! Lass mich bitte nicht zu lange warten!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach könnte ich das doch auch so gut wie du! Ich bräuchte echt mal ne Einschulung ;)

Wirklich genialst schön...kein Wunder bei diesem zuckersüßen Motiv!

LG
Sabs