Piepse und noch mehr Piepse

Bei den Geburtstagsgeschenke hinke ich ja ziemlich hinterher. Zum Mekka hab ich aber ein paar Geschenke überreichen können, teilweise liegen die Geburtstags schon ein paar Monate zurück.


Für Tanja und Dagi gab es jeweils ein Schächtelchen inkl. Mini-Hühnchen und glücklich-machender Creme. Evtl. versteckt sich darin auch das Blümchenpulver. Die Vorlage der Schachteln stammt von einer Magnum-Temptation-Packung, ich habe sie nur der Größe etwas angepasst








Für Silke/wuffel habe ich einen Ikea-Spiegel gepimpt. Ich hoffe, sie findet ein kleines Plätzchen dafür.


Das DANI-Word-Album ist ... na klar ... für Dani. Leider hatte ich es mir etwas anders vorgestellt. Deshalb war es nicht leicht das Album zu gestalten. Jedes Tierchen bringt Dani ein paar Geburtstagsblumen.

Und zu guter letzt noch ein Bild meiner Mekka-Ausbeute. Ich konnte feststellen, dass es wirklich von Jahr zu Jahr weniger wurde. Allerdings hat man ja auch schon so viel und guckt eher, was man auch wirklich braucht. Vom Kaufen-Kaufen-Kaufen bin ich zum Glück weg. Daher eine kleine gut durchdachte Auswahl an verschiedenem Kram.

Kommentare:

ineskreationen hat gesagt…

Das sind ja total tolle Geschenke. und jedes ist ein einzelstück. und die Sachen die du dir gekauft hast sind ja auch super

Maren hat gesagt…

Ich glaube, ich muß doch mal wieder zum Stempelmekka fahren.... Irgendwie waren alle Blogger die ich kenne, dort.... ,-)))
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Wegen des Namens: Kreativ-Café geht leider nicht als Hauptname, weil wir sonst für ein Gastronomie-Betrieb gehalten werden und dann gibts Ärger mit Gewerbeamt und Gesundheitsamt. Also: nur Kaffee und Kuchen und der Name muß irgendwie anders sein.... jetzt weisst Du, wieso es sooo schwierig ist.... ,-)))

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sind so schöne Geschenke, besonders angetan hat´s mir der Spiegel für Silke!

Deine Mekkabeute ist toll :)

LG
Sabs

Bibbi hat gesagt…

Sehr chöne Geschneke!!
Tolle Farben und Design....

NadlM hat gesagt…

muss gestehen an deinen usernamen kann ich mich net erinnern, aber vielleicht wenn ich dein avatar sehen würde...

*schäm*

aber schön das du mich wiedergefunden hast...

ich verlink dich mal auf meinemblog morgen

wow geniale geschenke besonders das erste..traumhaft