Ich hab's wieder getan

Eigentlich wollte ich mich ja zuerst um ein paar stempelige Piepse kümmern und es sind auch tatsächlich schon fünf Piepse fast fertig. Überall fehlt nur noch eine Kleinigkeit und das Foto für mich. Diese Fotos kann ich leider noch nicht zeigen.
Also hab ich mal wieder gescrappt - digital. Diesmal mit einem Foto von Jessis Leon. Ich find das Foto so klasse. Sieht er nicht aus wie ein Engel - so brav?

Im Grunde ist das Layout ja auch ein Pieps für die beiden.


Zu doof, dass ich es in "meinem" Format gescrappt habe. Das ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich fertig war. Muss ich mir für die nächsten Schneklis merken.
Credits:
Kit "Recup Mania" Kawouette
einige Elemente aus "Jasmine" lencula
Alpha Shabby Princess
Font "Clingy"

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

So wundervolle Farben und das Foto ist wirklich schön und hat sich bestimmt direkt angeboten "verdigiscrappt" ;) zu werden.

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Wow sieht das wunderschön aus, so eine tolle Farbkombi und so harmonisch mit dem schönen Foto - schmacht.

BA hat gesagt…

das ist wunerschoen geworden anja
muss auch mal wieder machen brauche nur mehr zeit fuer alles was ich amchen moechte
sende euch liebe gruesse BA

Jessi hat gesagt…

Huhu Anja,

war Dich gerade besuchen und habe nochmal mein wunderschönes Schenki entdeckt. Danke Dir nochmal! Und Du bastelst so tolle Sachen *WOW*

Liebe Grüße

Jessi