Gänseblümchenkränze

hat meine kleine Nichte mit meiner Freundin an meinem Geburtstag gefochten. Das ganze musste natürlich dokumentiert werden und nun endlich bin ich dazu gekommen, es in einem Mini-Album zu verscrappen.
Mein 3. Scrapwerk ist damit nun auch beendet!



Ich habe grade die Fotos meines nächsten Scrapprojekts bekommen. Ich bleibe also dabei und bald gibts Neues von mir.
In letzter Zeit habe ich nicht wirklich viel gestempelt und das, was entstanden ist, habe ich leider nicht fotografiert, bzw. hochgeladen. Da wären z.B.

  • 25 Einladungskarten für Jörgs Oma

  • Karte, Schnullerverpackung und Geschenk für Kyras Luca

  • ein paar Karten

  • einen springenden Punkt, inkl Hülle und Karte


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Das Album ist super schön geworden. Man sieht richtig, dass du am scrappen wahnsinnigen Spass hast. Echt genial!!!

sweppes hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk ist Dein Buch geworden - ganz süße Fotos!

Franzi hat gesagt…

ein superschönes Fotoalbum - sehr passend für die Fotos! Prima!

Carmen hat gesagt…

Wow, das Album sieht mega schön aus, das Scrappen scheint dir wirklich (auch) zu liegen!

Jenny hat gesagt…

Einfach absolut zum liebhaben. Muss es immer wieder anschauen, weil einfach alles so perfekt zusammenpasst!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Zauberhaftes Werk. Sowohl die Fotos als auch die Gestaltung sind einmalig schön.

LG
Sabs

Kenny hat gesagt…

Ohhh das ist ja mal echt süß!
Ich mag rosa und grün totaaal gerne!
LG aus Wiesbaden.. is ja nich allzu weit von dir weg!