EINE Stempelkarte, ZWEI Schenkies und VIELE Layouts


Dieses Blogposting wird wohl etwas länger. Grund dafür ist, dass ich zwar oft bloggen will, aber dann doch irgendwas anderes finde, was mich ablenkt. Macht aber nix, dafür gibts heute eine Fülle neuer Dinge.


Was mich allerdings etwas unglücklich macht, ist die Tatsache, dass nur eine gestempelte Karte dabei ist. Dabei hätte ich so viele Ideen. Ich weiß auch, warum das zur Zeit nicht klappt, ich versuche so oft anzufangen und das was ich dann entstehen lasse ist in die Rundablage gewandert.


Daher gibts auch zuerst die Karte zu sehen, inkl. neuem Mekka-Motiv von Whipper Snapper Design.



Von Nicky habe ich wieder ein traumhaft schönes Layout bekommen. Es ist wirklich wundervoll und ich danke Dir dafür!



Und auch Uta hat mich überrascht und ein fantastisches Layout kreiert. Die Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem, weil sie mehr Fotos auf einer Seite untergebracht hat.




Ich selbst habe auch ein wenig gescrappt. Zweimal mussten dafür Bilder von Leana herhalten, einmal habe ich ein Foto meiner Nichte verwendet und ein Layout ist ein kleines Schenki für Sina und ihre Mama.


Credits: "lovely dovey"by Faith True, Grünzeug: ?

Credits: "Romance" by nani, Alpha "Moi" by digiscrap.ch

Credits: "shaky" by nani, Stiches "jasmine" by lencula, Wordart by drehi

Credits: "jasmine" by lencula, Swirl "Divine" by Digital Crea, Alpha "Azur" by digiscrap.ch

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich weiß ja gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Sowohl die Stempelkarte als auch deine Lo´s sind so schön geworden. Die Schenki´s für dich sind auch alle herzallerliebst!!

LG
Sabs