Hoffotograf

Zu dem wundervollen Foto von Daisy habe ich mal wieder eine Karte gewischt und gestempelt. Momentan schaffe ich es nicht wirklich einiges am Stempeltisch zu werkeln. Ich bekomme zwar öfter mal Zeit dafür von meiner Familie, aber ich kriege nichts hin. Wahrscheinlich muss ich mir erstmal wieder ein paar Gedanken um das Stempeln und das "Drumrum" machen.



Allerdings habe ich demnächst mal wieder Grund zum Scrappen. Peter war gestern da und hat einige tolle Bilder von Leana gemacht. Ich will sie noch bearbeiten, entwickeln lassen und dann kann es losgehen. Zuvor müsste ich mir aber mal eine Idee aussuchen, wie das nächste Album werden soll. Hier findet ihr übrigens zwei Bilder von meinem Mann (mit Gitarre).

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wie "nichts hingekriegt" sieht es nicht aus, sondern sehr sehr schön!

Iris hat gesagt…

Die Karte ist dir super gut gelungen. Mir fehlen da leider immer die Stempel zu.
Schau doch mal auf meinen Blog, da hab ich was schönes für dich.

Sorellina hat gesagt…

Toll, edel! Gefällt mir echt gut!

LG
Sabs

Conibaer hat gesagt…

Die Karte sieht einfach wunderschön aus! Absolut edel!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist ja ganz toll,mir gefällt sie auch sehr gut....