Papertake weekly

Den Sketch bei Papertake weekly von Katharina fand ich klasse. Ich habe dazu mal wieder den süßen Geburtstagshund von WSD verarbeitet.

Das Grün auf der Karte ist in Wirklich nicht ganz so grell, wie es den Anschein hat.



Desweiteren möchte ich Euch noch das kleine Geschenk für Herbstnacht zeigen. Ich hatte es passend zur Karte gestaltet.


Kommentare:

steph hat gesagt…

These are great! Love what you've done with Katharina's sketch! Thanks for joining us for the challenge! x

Jenny hat gesagt…

Anja, super sind die Sachen geworden!

Franzi hat gesagt…

Sets mag ich sowieso gerne, aber die 1. Karte finde ich besonders gut. Gefällt mir sehr.

Sabine hat gesagt…

Dein Set ist superklasse geworden. Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

DAs Set sieht so schön aus!!!

herbstnacht hat gesagt…

Das ist so niedlich und ich habe mich sehr über deine liebe Post gefreut!!! Vielen Dank noch einmal!

Liebe Grüße
herbsti

Wuffel hat gesagt…

die sind so schön

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das Set sieht ja klasse aus..eine Augenweide...und die 1.Karte ist total niedlich...