mein erstes Scrapwerk

Schon vor einiger Zeit entstand dieses Minialbum in rot/grün. Es ist mein erstes Scrapwerk und sicherlich noch verbesserungsfähig. Allerdings bin ich damit schon recht zufrieden.

Für den Anfang hatte ich mich erstmal Papier ausgesucht, welches ich im Grunde nicht so sehr mochte, falls das Album im Müll landet. In Kombination mit dem grünen und roten Cardstock sieht es aber gar nicht so schlecht aus, wie ich finde. Einige Elemente, wie z.B. die Schrift habe ich mit dem Robbie ausschneiden lassen. Ansonsten habe ich Stempel, Primas, Ribbons und sonstiges verwendet.

Heute wird das Album an Leanas Oma verschenkt, deswegen musste ich es noch schnell fotografieren.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Album. Und die Fotos sind soo süß.
Liebe Grüße, Katja

Daisy71 hat gesagt…

Das Album ist wunderbar geworden. Toll! Ich freu mich schon auf weitere Alben ;)

Andrea hat gesagt…

Tolles Album, da wird sich die Oma ganz bestimmt sehr freuen.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

oh Schnubbele das ist absolut superschön und die Fotos....

Hinkelotta hat gesagt…

Schnubbele "anonym" bin ich !! Das Album ist der Hammer !!

Dörte hat gesagt…

boh ist das ein schönes Album geworden ...

Sanne hat gesagt…

Ich finde das Album echt wunderschön und total gut gelungen, dafür das es dein Erstlings-Werk ist. Hut ab!

ineskreationen hat gesagt…

Anja das sieht einfach so toll aus ich bin restlos begeistert

Silvia hat gesagt…

Schnubbel, das Album ist einfach umwerfend schön! Oma wird sich bestimmt riesig freuen!

sweppes hat gesagt…

Was für ein Album! Super schön geworden - sieht nicht nach einem Erstlingswerk aus! Ein tolles Geschenk!

Antje hat gesagt…

Boah, das ist dir total gut gelungen,... sehr schoen geworden, aber noch viel schoener ist deine Tocher ;-) schon jetzt ein kleines Topmodel

Simone hat gesagt…

Anja, das ist ein wunderschönes Album geworden. Traumhaft schöne Fotos- eine unbezahlbare Erinnerung!
Liebe Grüße Simone

Sandra hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Scrapkunstwerk. Leana ist ja auch ne hübsche. Klasse Anja!!!!