Kerzen-Geschenkset

Ich wollte mal eine Kerze pimpen, ohne direkt darauf zu stempeln. Da ich in letzter Zeit in einem Forum häufig bescrappte Kerzen gesehen habe, dachte ich, ich probiere das mal mit einem Stempelmotiv.

Dazu ist gleich ein Geschenkset entstanden:



Dieser Notizblock ist nach einem Sketch der dieswöchigen Penny Black Challenge entstanden und gleichzeitig passt er auch zum Thema im Stempelhühnerhof: DRAHT.

Kommentare:

kath hat gesagt…

Wow great work here I think - love the card the image is so sweet and love how you put your image onto the candle - fabulous - thanks so much for joining us at PBSC this week
Love
kath
xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!!

Klasse Idee mit der Kerze. Wow!!!

Liebe Grüße
Nicole

Casi hat gesagt…

Anja, das ist wirklich ein süßes Set geworden!

LG Kerstin

Lory hat gesagt…

Anja dieses Set ist wunderschön!
LG
Lory

Silvia hat gesagt…

Das Set ist einfach hammerstark!

Aoutienne hat gesagt…

Das Kerzen-Geschenkset sieht super klasse aus! Und die Kerze ist viel zu schade zum einfach abfackeln! :-) Danke für's Verlinken. *knuddel*

Liebe Grüsse
aoutienne

ineskreationen hat gesagt…

total ein tolles geschenkset

love to create hat gesagt…

beautiful card. love it all.

have a nice week :)

ella bella hat gesagt…

wow stunning creations, love them all and great colours. fabulous
thanks for joining this weeks PBSC
Tracy x

anusch hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das.

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set liebe Anja.

LG
Anke