einiges geschafft

Heute konnte ich so einiges, was ich vorhatte erledigen. Da ich wenigstens immermal ein paar Karten verschicken möchte, bleibt nicht so viel Zeit für anderes. Bei den Geburtstagsgeschenken hänge ich ganz schön hinterher. Und mir fehlen momentan auch die Ideen dazu.


Für folgende Karten rechte meine Muse jedoch aus:

Das Gedicht zum WindEIStempeln der Hofhühner, welches Jenny rausgesucht hatte, inspirierte mich zu dieser Eulenkarte. Ich wollte schon länger mal die Technik vom Zindorfblog ausprobieren und nun war die Gelegenheit dazu.


"Animals Only - No People Allowed" ist das dieswöchige Thema bei Cute Card Thursday. Das ist ja gar nicht schwer, wenn man in der Schublade fast nur Tiermotive vorfindet.


Antje hatte uns mal wieder herausgefordert. "Inchies" sollten bei der Samstagsinspiration der Hofhühner in irgendeiner Form verwendet werden. Zu diesem Anlass habe ich mal wieder einen meiner Lieblingsstempel von Paperbag Studios ausgekramt.


Zum Schluss ist noch diese Karte entstanden - einfach so:



Ich habe übrigens wieder auf jeder Karte Reste erwendet, wie ich es mir als Ziel gesetzt habe.

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Fabulous cards, I love the cute teddy bears.
Thanks for joining in the CCT challenge

Annchen hat gesagt…

Wow, eine Karte toller als die andere! Ich weiß wirklich nicht, welche mir am besten gefällt

stempelomi hat gesagt…

Na das sind aber alles tolle Kartene geworden!!
LG,Beate

ineskreationen hat gesagt…

anja total tolle Karten hast du gemacht

Kati hat gesagt…

Oh Anja, deine Karten sind einfach wundervoll geworden!!!!! Allesamt. Am besten gefällt mir jedoch die Eulenkarte - der STempel ist einfach genial.

Jenny hat gesagt…

die meisten kenn ich ja schon und finde alle super!!! Aber die letzte ist wirklich wunderschön!

Sabine hat gesagt…

Die sind alle drei einfach super!! Tolle Zusammenstellungen!

Liebe Grüße
Sabine

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ohhh man die sehen ja alle so klasse aus...