CD-Minialbum

Endlich ist nun auch mein zweites Minialbum fertig geworden. Die runden Layouts lagen schon länger auf meinem Schreibtisch, aber das Bohren der Löcher hat etwas auf sich warten lassen und zwischendurch hatte ich es auch mal vergessen. Zu diesem Minialbum habe ich mich übrigens von Prisca inspirieren lassen. Auf ihrem Blog stöbere ich so gerne.

Hier nun die leider schlechten Bilder (im Abendlicht fotografiert) vom neuen Leana-Album:



Auf diesen Fotos war Leana 5 Wochen alt.
Nun würde ich gerne sofort mit der nächsten Scrapbooking-Idee beginnen. Allerdings fehlen mir hierzu noch die Fotos. Und bis zum Wochenende haben wir vor, eine weitere Fotosession mit unserer Maus machen.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Anja, das Album ist ein wahrer Traum! Genau, wie Eure Maus!

Iris hat gesagt…

Huhu Anja,
dein neues Album gefällt mir sehr gut. Du hast tolle Farben gewählt und wie immer super schön gearbeitet.

Anonym hat gesagt…

Das Album ist Megahammer Klasse geworden.
Und die KLEINE so süß!!!
Liebe Grüße Petra

sweppes hat gesagt…

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus - das Album ist sowas von schön geworden!!! Traumhaft!

Kati hat gesagt…

Oh Anja, das ist einfach zauberhaft.

ineskreationen hat gesagt…

war ja schon sprachlos als ich es im forum gesehen hab, aber jetzt noch mehr. das sieht einfach nur genial aus

erdbeere hat gesagt…

Oh Anja, das ist so wunderschön geworden, toll, da fällt mir echt nichts mehr zu ein, traumhaft!!
LG SandraB

Sandra hat gesagt…

ANja das Album ist so schön. Und deine kleine sieht ja umwerfend aus.

stempelomi hat gesagt…

Ein traumhaftes Album!!
Und ein super süsses Motiv :)

LG,Beate

BA hat gesagt…

das ist einfach ein traum und eure leana ist so lieb
lg BA

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das ist ja wohl das Schnuckeligste was ich seit langem gesehen habe!!
LG Anja