Blog-Award

Bereits vor einigen Tagen habe ich von Jay Jay diesen Award bekommen. Danke Dir für diese Auszeichnung.



Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs
Laut den Regeln muss ich es tun und nominiere folgende Blogs:
Carmen - wegen ihrer wundervollen Karten
Domi - wel ich so gerne bei ihr vorbeischaue
Antje - ich lasse mich so gerne von ihren Werken inspirieren
Elke - sie steckt so viel Liebe in ihre Karten
Simone - ihre Werke sind traumhaft
Iris - ich mag ihren Stil total gerne und bin ein wenig neidisch
Tina - ihre Werke sind einfach toll

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Süsse,

danke für den tollen Award. Ich bin ja ganz baff, ich gucke auf deinem Blog und sehe den Award und dann lese ich da Iris. Uih denke ich schön, ich bekomme einen Award von Anja und dann lese ich die Begründung und denke...........nee dann ist doch eine andere Iris gemeint, denn mit dem Neid, kann ja gar nicht hinkommen, denn es ist ja eher anders herum. Ups, ich bins ja doch. Danke und einen ganz dicken Knutscher.

Tina b. hat gesagt…

Ach ist das lieb *knuddel*. Vielen, vielen Dank: ich freue mich riesig drüber!
Liebe Grüsse Tina

Antje hat gesagt…

das ist total lieb von Dir mit dem Award, sobald ich mein Urlaubs - after - chaos bewaeltigt habe, stelle ich ihn ein, dir lass ich solange einen dicken *knuddel*