Wackelkarte und Wellnesset

Bei den weltbesten Hühnern gab es diese Woche wieder ein sehr "technisches Thema". Antje hatte eine Wackelkarte gezeigt. Mit Jennys Hilfe habe auch ich eine solche Karte gebastelt:



Das Motiv habe ich passend zu einem Geburtstagsgeschenk ausgewählt. Es ist ein kleines Welnessset. Inspiriert wurde ich dabei von Tanja.

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Das is ja ein schönes Set *daumenhoch*

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

wow, ein traumhaftes Set. Wunderschön.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super tolles Set!

LG,Nicole

Jenny hat gesagt…

Hehe, die Karte durfte ich ja schon beim Entstehen bewundern und das Set ist einfach nur total goldig!

Manu hat gesagt…

Dein Wellness-Set ist der Hammer!
Superschöne Idee! Lg Manu

BA hat gesagt…

wunderschoen und eine tolle farbkombi