Von Woche zu Woche

Gestern konnte ich beide Herausforderungen der Hofhühner erledigen.

Der dieswöchige Hoffotograf Wuffel zeigte uns zur allgemeinen Belustigung ein Froschfoto. Die beiden auf dem Bild haben sich wohl wahnsinnig lieb.
Hierzu habe ich mal wieder meinen Froschstempel rausgeholt:



Zur neuen Samstagsinspiration entstand eine Karte mit Naht. Irgendwie konnte ich mal wieder keinen Text unterbringen, aber so kann die Karte immerhin zu mehreren Gelegenheiten eingesetzt werden.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind beide der absolute Hammer. Wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön!
Der Mäusestempel ist einer meiner absoluten Lieblinge und rosa-braun find ich eh super!
Die Karte mit dem Froschgefällt mir auch total gut!

Jenny hat gesagt…

Ich finde beide Karten absolut wundervoll! Und so liebevoll coloriert! Ich bin hin und weg!

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Karten, total klasse.

Lory hat gesagt…

Anja, die sind beide superschön geworden!
LG
Lory

ineskreationen hat gesagt…

Das sind 2 total geniale Karten ich bin begeistert

anusch hat gesagt…

Richtig knuffig deine Karten :)

Sorellina hat gesagt…

Das sind 2 schöne Karten. Die Nr. 2 ist aber mein Fave :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Der Frosch ist supersuess und deine Naht ist genial, - finds auch nicht schlimm, wenn kein Spruch drauf ist, eigentlich sollte man das oefters mal so machen.

BA hat gesagt…

Diese karte ist ein traum
ich liebe dieses motiv
lg BA