Meine erste Karte

mit einem Rachelle Anne Miller-Motiv. In meiner Geburtstagspost konnte ich Abdrücke vorfinden. Eigentlich ist es nicht so mein Stil, aber probieren wollte ich es doch mal. Dieses Motiv finde ich sehr süß.

Gleichzeitig habe ich den neuen Sketch von Katharina genutzt. Sie hat wieder mal ein tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog.


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte. Super Farbkombi und schöne Schattierung in der Coloration. Total gelungen!!

My lifes inky escape and more hat gesagt…

Darling card! I love how soft the colors are :)

Thank you for visiting my blog :)

Renee

Silli hat gesagt…

Wahnsinn Anja, ich finde die Karte total klasse. Da stimmt einfach alles!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut! Die Farben sind schon klasse geworden!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach, deine Karte ist ja süß. Die Farben gefallen mir ganz besonders gut. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich :)

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total süß.
Liebe Grüße, Katja