Fußballfarben

Heute spielt Griechenland gegen Spanien. Diese Farben (weiß und rot-blau) habe ich auf der folgenden Karte vereint. Die Kombination finde ich eigentlich sehr schön - könnte ich öfter verwenden.


Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Ich liebe diese Farbkombi und habe ja auch schon mal eine Karte damit gemacht *gg* *eigentlich sollten es angesichts dessen, dass es mir so gut gefällt schon mehr sein!*

Deine Karte gefällt mir total gut.

LG
Sabs

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja super schön!!!

Gefäält mir sehr gut!

LG,
Nicole

Hinkelotta hat gesagt…

Die ist aber süß!!

Claudia hat gesagt…

wow, eine wunderschöne Karte, ein Traum.

Antje hat gesagt…

Auf diese Kombi waere ich nie von alleine gekommen, aber was du aus ihr gemacht hast ist super und ich werd mich sicher auch mal drann versuchen.

Silli hat gesagt…

uiii, Anja, die ist aber sehr schön geworden. Die farbkombi ist toll...und der Abdruck so genail coloriert! Liebe Grüße...

BA hat gesagt…

die ist wirklich zucker suess, die farben sind ein traum
lg BA