Challenge-Karten

Ich habe mal wieder zwei Karten für diverse Challenge-Blogs gemacht (mittlerweile gibts ja Unmengen davon und beinahe täglich werden es mehr).

Geburtstagskarten braucht man ja eigentlich immer und ich muss meinen Nachschub sowieso aufbessern, also hab ich bei Cute Card Thursday mitgemacht:



Ich freue mich ganz besonders über den neuen Mitmachblog speziell für Penny Black Stempel, Penny Black Saturday Challenge. Bei der zweiten Challenge wollte ich auch dabei sein, nachdem ich die Premiere zwar gesehen, aber keine Zeit für ein Kärtchen hatte:



Kommentare:

kath hat gesagt…

Wow two fabulous cards for the challenge - great work and thanks so much for joining us at PBS challenge this week
Love
kath
xxx

Andrea, hat gesagt…

2 fabulous cards, the little dog is so cute and I love the colour of the flower card.
Thanks for joining in the CCT challenge

traciejane hat gesagt…

gorgeous card, love the stamp and fab colours. Thanks for joining us this week at PBS Challenge :)x

Bev hat gesagt…

Oh what fabulous cards!!

Deb hat gesagt…

gorgeous cards, thank you for joining in the CCT challenge

Claudia hat gesagt…

wunderschön geworden, sieht total klasse aus.

Antje hat gesagt…

uiii, klasse Karten und auf dem Blog muss ich auch mal vorbeischauen - Danke fuer den Link.

Basteljette hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten! Schöne Farben und tolle Motive!