2 Sketches 4 You

Ich habe gestern diesen Challenge-Blog entdeckt: 2 Sketches 4 You. Wiedermal ein Blog, der zum Mitstempeln anregt. Den Sketch fand ich total klasse, habe ihn allerdings für eine Karte im Hochformat umgewandelt.
Ich muss sagen, die Karte selbst gefällt mir richtig gut. Liegt vielleicht daran, dass ich meinen neuen Prägefolder ausprobiert habe.


Kommentare:

Kazan Clark hat gesagt…

This is so cute! I especially like the pink and brown together. Thanks so much for playing at 2 Sketches 4 You this week :)

Lisa642 hat gesagt…

Just adorable.

sweppes hat gesagt…

Mir gefällt sie auch richtig gut - das liegt bestimmt daran, dass sie in meinen absoluten Lieblingsfarben ist und so ein süßes Motiv hat! Klasse!

kes hat gesagt…

I love this colour combination.
Kes
x

Krista B. hat gesagt…

Your card is so sweet and adorable - I love it!

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden.
Du bist ja schon wieder fleißig am basteln, läßt dir deine kleine Prinzessin dafür so viel Zeit? Ich kommme im Moment echt noch zu garnichts. Sarah war gestern den ganzen Tag über wach. Das ist doch ganz schön anstrengend.
LG Andrea

Rach hat gesagt…

such a sweet card, love your colour combination.xx

Sue hat gesagt…

so cute!!

Lyn S hat gesagt…

Oh, that's so sweet!!

Christy hat gesagt…

Beautiful card. Love the colors.
Take care,
Christy

michelle hat gesagt…

simply beautiful !

Lythan hat gesagt…

this card is the cutest!

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh anja die karte ist einfach sooo traumhaft süss ich hab mich gerade verliebt:)

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura Davis hat gesagt…

This is so cute! Thanks for playing at 2 Sketches 4 You!
Laura

Laura Davis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lea L. hat gesagt…

This is so cute!! I love the embossing! Great job with the sketch!

~Lea

N2ScrapN4Fun hat gesagt…

Wow. This is a gorgeous card.

Nikki hat gesagt…

This is soooo adorable and beautiful! Great job on the sketch!