Neue Challenge

Ab dieser Woche beginne ich wieder eine neue Challenge. Für jedes gestempelte Werk gibt es Punkte:

ATC/Tag = 1 Punkt
Karte = 2 Punkte
Notizblock, ... = 3 Punkte
gepimpte Dose, Schachteln = 4 Punkte
großes Projekt (Kalender, Wichtelgeschenk, Shoppingbook) = 5 Punkte

Erst bei einer erreichten Punktzahl von 100 Punkten darf ich wieder Stempel, Papier, Zubehör usw. bestellen.

Wer mitmachen möchte, darf gerne ein Kommentar samt Eurem persönlichen Punkteziel hinterlassen.

Kommentare:

Stempelkätzchen hat gesagt…

Liebe Anja,

nu dann fang ich mal an, da ich ja sowieso in einer bestellpause bin, tuts nicht so weh, ich will 250 Punkte erreichen und steige heute bereits mit 12 Punkten (Wichteli) ein

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja

Ich mache auch mit! :-) Habe in der letzten Zeit wieder ein bisschen über die Strenge geschlagen. Mein Ziel liegt bei 100 Punkten... das wird sowieso dauern, da mich die Stempellust im Moment gerade nich so richtig packt. :-(

Liebe Grüsse
Anja

Wuffel hat gesagt…

hier ich mach mal mit

50 pkt