Geburtstagspost - Teil 1

Heute komme ich endlich mal dazu den ersten teil meiner erhaltenen Geburtstagspost einzustellen. Ich hab mich total gefreut, so viele Umschläge und Päckchen öffnen zu dürfen.

Bisher habe ich immer noch nicht alles fotografiert, möchte Euch die Post aus den ersten Tagen aber nicht vorenthalten.

von Aline - danke für das süße Kärtchen:

von Anni - danke, das sind super tolle Abdrücke und Ribbons brauche ich als Junkie sowieso immer:

von Silke/wuffel kam dieses tolle Board an. Ich finde es wahnsinnig toll. Das Schlüsselanhänger-Huhn muss ich Euch leider vorenthalten - es dient schon als Glücksbringer:


von Anusch - ein mega tolles Geschenk und so viel Arbeit und Mühe steckt da drin:

von Dani S - danke Dir:

von tina b. habe ich auch ein passendes Set bekommen. Lieben Dank an Dich, die Handcreme ist schon in meiner Handtasche verschwunden.

von Domi/Mephisto - lieben dank, voe allem für die tollen Bänder:

von happymanu - danke Dir:


von Lieblingsschwester hinkelotta - das "Me-Journal" ist so klasse. Ich werde mich ganz doll bemühen daran weiterzuarbeiten. Danke auch für den Stempel von Daisy, den find ich so klasse:


von Iris/Thiris - ein ganz tolles Geschenk. Meine Mama findet die Kanne übrigens auch total klasse:

von mamapia/erdbeere - danke für die tolle Karte, der Hintergrund ist klasse:

von mic_h - ich mag Deine Karte und diese ist auch mal wieder super geworden:


von stempelomi - ganz lieben Dank, leider war die Post nicht sehr liebevoll mit dem Umschlag:


von Minemaus:



von Mona/Morgentau hab ich diese super Karte bekommen:



von Tanja/Stempelmagie habe ich das super Set bekommen, welches ich schon auf ihrem Blog bewundert habe:


von Sandra - danke für die süße Karte:


von Sanne - die Karte gefällt mir wahnsinnig gut, liegt bestimmt auch an den Farben:


von Sabs/Sorellina kam diese süße Karte an. Ich habe mich total gefreut, mal wieder etwas von ihr zu sehen und zu lesen:


von teddy - lieben Dank für diese Karte:

Kommentare:

Stempelkätzchen hat gesagt…

Was für geniale Post, sensationell schön.

Wuffel hat gesagt…

Du hast tolle Post bekommen, ich freue mich sehr für dich *knuddel*

Freut mich das dir mein Geschenk gefällt :)

Sorellina hat gesagt…

Ich freu mich unheimlich, dass meine Karte angekommen ist und du dich freust *knuddel*

Du hast echt genial schöne Geburtstagspost erhalten *schwärm*

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

wow, superschöne Post hast Du bekommen.

MiniMissi hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen die Du da bekommen hast.
Liebe Grüße Nicole

Danny hat gesagt…

Alles Gute nachträglich noch zum Burzeltag *winke*. Schöne Post hast Du bekommen.