Von Woche zu Woche

Diese Woche ist die Vorgabe der glücklichen Stempelhofhühner "schwarz/orange/blau". Hörte sich erstmal schrecklich für mich an, aber die entstanden Karten haben mich belehrt und ich finde die Farbkombi wirklich wunderschön. Danke an Antje für diese Inspiration.

Habe auch gleich mal einen meiner neuen Stempel auprobiert, da es heute morgen plötzlich in den Fingern gekribbelt hat.



Außerdem bekam ich Anfang der Woche wieder eine kleine Stempellieferung. Der Weihnachtsstempel musste einfach sein, da es ihn angeblich nur noch in begrenzter Stückzahl gibt und ich leider im letzten Jahr nur einige Abdrücke haben konnte. Vielleicht sollte ich mir doch überlegen, schonmal für Weihnachten vorzustempeln. Immerhin ist ja schon fast Mai.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, Anja.

Glückwunsch zu den schönen Stempel.

antje hat gesagt…

Anja, das Bloeckchen ist sowas von klasse - ich habs dir ja schon auf dem Hof gesagt.....und wegen der Weihnachts-stempel ;-) du weisst ja,...wir machen Weihnachtskarten das ganze Jahr...wuerde mich freuen, eine von dir zu sehen...man kann nie frueh genug damit anfangen :-))

Sorellina hat gesagt…

Wirklich tolle Stempel die du dir gegönnt hast Anja und dein Werk ist ein richtiger Hingucker!

LG
Sabs

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Karte und da hast Du ja eine schöne Auswahl an Stempeln. Und wie Du sagst Weihnachten kommt immer viel zu schnell und plötzlich *grins*
Liebe Grüße
Nicole

Wuffel hat gesagt…

Ein tolles Wochenwerk und eine super Beute


Ich freu mich auf deine Werke

betty hat gesagt…

wow, die schaut genial aus! ist ne super Farbkombi!

Andrea Roose hat gesagt…

Und wieder mal sehr schöne Stempel.Bin gespannt, was Du daraus machst.

LG Andrea