Stempeltag

Ein klein wenig meiner gestrigen Werke kann ich Euch schonmal zeigen. Alles andere kommt erst später - muss erst noch verschickt, bzw. fertig gestellt werden.



Beim "Aus 5 mach 1" gabs es gestern die Vorlage: Katze, schwarz, kariert, ATC und Blume. Erschaffen habe ich dieses ATC und später am Abend dann noch eine passende Geburtstagskarte dazu:


Einen umwerfenden Sketch hatte Daisy zur Aktion "In WindesEIle" eingestellt: ein Quadrat mit 9 gleichmäßig verteilten Kreisen. Mir kam leider gleich die doofe Idee, einige WSD-Figuren in den Kreise unterzubringen. Weil es mir dem Stempeln und den Kreisen zu lang dauerte, habe ich schnell entschieden, dass es nur eine hochkant-Karte wird und ich somit nur 6 Kreise gestalten muss.

Kommentare:

CC hat gesagt…

da hast Du ja ganz schön was geschafft am WE-wunderschöne Arbeiten Anja, ganz ganz toll.

Liebe Grüße, CC

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Schnubbel

Deine "in WindesEIle"-Karte finde ich soooo klasse! Und auch die Geburstagskarte mit dem "Aus 5 mach 1"-ATC ist Dir super gut gelungen! Also von Stempelflaute ist bei Dir gar nix mehr zu merken! :-)

Liebe Grüsse
aoutienne

Dagi hat gesagt…

Aaah, die Geburtstagskarte kannte ich ja noch nicht - die ist umwerfend geworden und ein tolles Set zusammen mit dem ATC :o)
Wenn ich mir die WindesEIle-Karte angucke, brauche ich glaube ich doch noch die ganzen kleinen Whipper-Snapper-Stempel *seufz* die sieht total schick aus!!!

Jenny hat gesagt…

DAs ATC oben und die Karte unten kannte ich ja schon, aber die passende Karte zum ATC ist ebenfalls sagenhaft! Ich glaub, ich brauch mal Abdrücke von der Katze....

Sandra hat gesagt…

Wie niedlich und wundervoll! Bin begeistert.

flati hat gesagt…

Das sind superschöne Werke die du da gezaubert hast
Ich bin hin und weg

xxx Sonja

Stempelkätzchen hat gesagt…

Wunderschön geworden Anja *schwärm*

antje hat gesagt…

wow, warst du fleissig!! ....und es sind wieder so tolle Sachen bei raus gekommen....die Katze mit den Blumen von PB ist ja echt suess...

Casi hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden!!

Katja hat gesagt…

OH Anja, wieder mal ein Werk schöner als das andere.

sweppes hat gesagt…

Super genial sind Deine Werke geworden. Ich bin absolut begeistert!

Sabrina hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Tollen Karten! Macht mir immer wieder Freude hier vorbei zu schauen!
Danke
LG Sabrina

Sabine hat gesagt…

Ich hab Dich gerade erst entdeckt und stöbere gerade mit großer Wollust durch Deine tollen Karten!

Du zauberst wirklich sehr schön Sachen :-) ... und ich komm jetzt öfter vorbei.

Liebe Grüße
Sabine

Jenny hat gesagt…

Eine umwerfende Karte und supersüße Motive.