diverse Stempelwerke der letzten Tage

Bereits letztes Wochenende habe ich zum Thema "Gate Fold Card" der Stempelhofhühner eine Babykarte gestaltet. Sie ist immer noch nicht ganz fertig, da ich die Schreibweise des Doppelnamens für den kleinen Mann noch nachschauen muss. Den namen werde ich noch unter das Motiv kleben.



Als Dankeschön für den Stempelhühnerhof - Rechtsbeistand sammeln wir Tags, die zu einem Buch gebunden werden. Ich habe mich gestern dran gesetzt und ein Tag mit Huhn-Motiv (ist ja klar) gestempelt.

Kommentare:

beee hat gesagt…

Klasse, gefällt mir total gut!!

Danny hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden.

antje hat gesagt…

Die GateFold ist echt genial!!...und auch da TAG ist super gelungen...

Wuffel hat gesagt…

der kinderwagenstempel ist ja auch toll


gefällt mir beides sehr gut

BA hat gesagt…

deine gate fold card ist wunderschoen geworden
lg BA

Sandra hat gesagt…

very, very good.

Tina b. hat gesagt…

Der Kinderwagen ist ja sooooo schön und Du hast eine wunderschöne Karte damit gezaubert. Auch das TAG finde ich absolut klasse!
LG Tina

Manu hat gesagt…

Die sind beide super toll geworden, besonders die Baby-Karte!
Lg Manu