Cocktails für Aline

Vor einiger Zeit hatte Aline mich nach Cocktail-Rezepten gefragt. Klar, per E-Mail hätte ich ihr schnell diverse Kreationen schicken können. Aber ein kleines Buch mit einer Cocktail-Rezept-Sammlung ist ja viel schöner. Deswegen hab ich ihr ein Buch mit der Bind-it-all gebunden. Aline, lass es Dir schmecken!

Kommentare:

flati hat gesagt…

Vielleicht sollte ich auch mal fragen *pfeifflöt*

Das ist super schön geworden

LG Sonja xxx

CC hat gesagt…

leider gibt es hier keinen "Umfall-Smilie",
wunderschön Anja, ganz toll

Liebe Grüße, CC

Sandra hat gesagt…

Wie genial ist das denn.

Jenny hat gesagt…

Das ist einfach nur zu goldig.... Super schön!!!!

Stempelkätzchen hat gesagt…

Ja meine... und sooooooooo schön *immernochdenmundnichtwiederzukrieg* und legga Rezepte stehen da drin

Danke,-danke,-dankeschön *knuddel* das ist so wunderschön.

Verena hat gesagt…

Das ist einfach umwerfend geworden!
LG Verena

Sorellina hat gesagt…

Oh, dass ist ja super lieb von dir! Sehr gelungen, Aline hat sich bestimmt gefreut :)

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Das sieht so super aus...

antje hat gesagt…

genial geworden !!