WeekStamp - Joy Flod Card

Antje hat uns diese Woche beim WeekStamp der Stempelhühner eine besondere Herausforderung gestellt.
Es sollte eine Joy Fold Card gestempelt werden, dazu durfte wie immer kein Scrappapier benutzt werden.

Jenny und ich haben uns nach langem Grübeln ans Werk gemacht. Mein Ergebnis seht ihr hier:




Auch diese Karte ist am Samstag beim Treffen entstanden, mal wieder mit einem meiner neuen Whipper Snapper Motive! Nun hoffe ich, dass ich auch unter der Woche mal wieder meine Muse zum Stempeln finde und etwas produktiver sein kann.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden.

Jessi hat gesagt…

oh mann, deine Joy Fold Card ist ein Traum, mein Lieblingsspruch, eine meiner Lieblingsfarbkombis, einfach toll *schwärm*
die andere ist auch sehr schön!

antje hat gesagt…

Anja, die Karten sind echt super geworden...freut mich das ihr Spass hattet zusammen zu kreiere, da macht es gleich doppelt so viel Spass und das Ergebniss spricht Baende!!

ines hat gesagt…

Total süsse Karten vorallem die Weekstamp Karte ich lieb ja die farbe rosa momentan total

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich alle durch die Bank weg toll. Werde sicher öfter bei Dir vorbeigucken.

LG von Litta

CC hat gesagt…

wow, die Joy-Fold Card ist der Hammer, traumhaft schön geworden.
Ganz ganz große Klasse.

Liebe Grüße, CC

stamping funny hat gesagt…

Super schöne Karten - ich bin hin und weg...

LG funny