Stöckchen zugeflogen

Gleich zwei Stöckchen erreichten mich in den letzten Tagen, jeweils eins von Danny und Sweppes.
Nun darf ich also sechs Kuriositäten aus meinem Leben erzählen und das Stöckchen dann 6x weiterwerfen.

Die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Unwichtiges aus meinem Leben:
  • ich bin Frühaufsteher, kann nur selten lange schlafen oder muss es mir wirklich vornehmen
  • ich kann morgens nicht unter die Dusche hüpfen ohne mir VORHER die Zähne geputzt zu haben
  • ich liebe Cocktails, jedoch genieße ich sie meist ohne Alkohol
  • mir fallen genügend Ausreden ein, warum ich mal wieder in diversen Shops einkaufen MUSS
  • schon in meiner Schulzeit, vor allem ab Klasse 8 habe ich einige Unterrichtsstunden damit verbracht, meine Hefte mit Schnörkel, Muster und ähnlichem zu verzieren.
  • ich bevorzuge keine besondere Musikrichtung
Nun bin ich an der Reihe, das Stöckchen weiterzuwerfen und schicke es in die Richtungen von:
Doreen, BA, Antje, Aline, Iris und Sanne

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Erledigt :)

Stempelkätzchen hat gesagt…

Ach du grüne Neune, Anja ich geb mein Bestes.