Kaufrausch



Heute kam, mal wieder eine kleine Kiste für mich an. Der Inhalt ist diesmal eher scrappiger Natur. Ich habe auch ein bißchen was damit vor, das wird sich aber noch etwas hinziehen und meine Blogleser müssen sich gedulden. Nun bin ich jedenfalls um 48 Blätter doppelseitiges Scrappapier, 70 Bögen 12" Cardstock, 30 Bögen Mini-Cardstock, sowie viiiiiiiele, viele Brads, Blümchen und sonstigem Schnickschnack.

Das andere Papierpaket müsste auch bald eintreffen! *smile*



Kommentare:

ines hat gesagt…

tolle Sachen ahst du gekauft bin gespannt was du damit zauberst.

Jenny hat gesagt…

Hihi Anja, das sind tolle Sachen, die Du da gekauft hast. Ich freue mich auch schon aufs nächste Wochenende, dann gehts nach Korntal :-)

Sorellina hat gesagt…

Sooo schöne Sachen Anja! Den Kleber habe ich auch seit einiger Zeit und finde ihn genial.

LG
Sabs

CC hat gesagt…

wow, das hast du ja tolle Sachen geshoppt.

Liebe Grüße, CC