Karte nach Sketch

In der Stempelhütte gibt es diesen Monat ein Ketting zu einem Sketch von Pagemaps. Ich stempel eigentlich gerne Karten zu den verschiedensten Sketchen. Allerdings tat ich mir diesmal ziemlich schwer.

Kommentare:

Alena hat gesagt…

Hallo Anja, Danke für Deinen Kommentar. Uuups, Du bist ja inzwischen auch mit Deinem Blog umgezogen, hab ich gleich abonniert.
Auch wieder sehr schöne Sachen, die Du gemacht hast. Liebe Grüße

Andrea

Danny hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden und der Sketch ist super schön. Den muss ich mir mal merken.

Knoermel hat gesagt…

Der Sketch ist klasse und Du hast ihn schön umgesetzt.

antje hat gesagt…

ich finde der Sketch war echt schwer...aber du hast das super super gemeistert!

Iris hat gesagt…

Du hast den Sketch mal wieder super gut umgesetzt.