Ich war fleißig in den letzten Tagen

... jedoch ist vieles davon noch geheim.



Ich kann Euch allerdings die Karte für das WeekStamp der Hühner zeigen. Das Thema lautet diese Woche "Schwarz Rot Grau". Ich finde das eigentlich eine sehr edle Farbkombination, deswegen musste ich auch ausprobieren. Statt einer gedachten schlichten Blumenkarte kam allerdings doch wieder ein niedliches Kärtchen raus.



Außerdem habe ich es endlich fertig gebracht, diese Kartenbox zu vollenden. Die Einzelteile liegen schon einige Tage, hm vielleicht eher Wochen unter meinem Schreibtisch. Es fehlte noch die Gestaltung und letztendlich wartete die Box darauf zusammengebaut zu werden. Ich bin nun eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis und kann meine fertigen Karten einsortieren.

Kommentare:

Bibbi hat gesagt…

You make such lovely cards!

Very pretty colores and designs...

Sandra hat gesagt…

Anja, deine Kartenbox sieht so schön aus.

Klasse.

CC hat gesagt…

Hallo Anja,

die Karte ist wunderschön und edel, ein toller Hintergrund, sieht super aus.
Und die Box, seufz, oberniedlich und sehr liebevoll gearbeitet.

Liebe Grüße, CC

antje hat gesagt…

Die Box ist echt klasse geworden!!!

sweppes hat gesagt…

Die Kartenbox ist ein Oberhammer! Total genial geworden - ich bin wirklich begeistert!
LG Anja