Geht nicht - gibt's nicht!

Bei den Stempelhühnern gab es mal wieder eine GNGN-Aktion. Der Auftrag war, etwas zum Thema Penny Black zu erarbeiten, dabei aber weder Penny Black-Stempel oder -Papiere zu benutzen.


Ich dachte dann sofort an die Briefmarke und mir fiel sofort der Bogen Blanke-Briefmarken ein, den ich beim Aufräumen mal wieder gefunden hatte. Nachdem ich dann endlich wusste, wo ich ihn verstaut hatte, kam mir die Idee zu einem Whipper-Snapper-Briefmarken-Büchlein. Zum Stempeln kann man diese Teilchen gut benutzen, zum Colorieren eher weniger.

Das Ergebnis habe ich dann mit dem Bind-it-All gebunden und hier ist es:


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Boah! Anja! Dein Büchlein ist soooo schön! Umfall!!! Ein Traum!
Was muß ich tun, damit ich mal so was schönes von Dir bekomme???? gggg
Echt der Hammer!!!!
LG Manu

CC hat gesagt…

Hallo Anja,

ich schmelze wech, wie niedlich ist das denn, wunder-wunderschön, ganz ganz große Klasse.

Liebe Grüße, CC

Finja hat gesagt…

wow, ein echter Traum... das Büchlein ist sooooo wunderschön...
LG Finja

Sandra hat gesagt…

Oh, ANja die sind so wunderschön.
schmelzdahin

antje hat gesagt…

Das ist soooo genial !!

little angel hat gesagt…

Ich finde es so süss!

Jenny hat gesagt…

Das ist einfach ein Traum, Anja! Ich habe es ja schon bei den Hühnern bewundert, möchte hier aber nochmal meine Begeisterung kundtun! :))) Super schön!!!!

Kathy hat gesagt…

These are adorable!!!