Blumensamentütchenketting

... was für ein Wort! Das Ketting hat aber bisher schon unheimlich Spaß gemacht. Mein Werk ging an balou_muck und wird sie hoffentlich bald erreichen.

Heute durfte ich allerdings das gignatische Werk von Hühnermama Moni aus der Post fischen. Es ist mal wieder liebevoll gestaltet mit wunderschönen Details. Ich hab mich wirklich riesig gefreut. Auch die Auswahl der Blumen ist Dir sehr gut gelungen.

Die Samen werden zum größten Teil morgen "vorgezüchtet". Bin gespannt und werde weiterhin berichten.





Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Echt schön was dir Moni da gezaubert hat! Ich hoffe die Blumen werden wunderschön blühen Anja :)

LG
Sabs

CC hat gesagt…

tolle Post hast Du bekommen, wunderschön sieht das aus.

Liebe Grüße, CC

beee hat gesagt…

Schön, ein echter Moni!
Toll!